30.07.2018 - THL1 VU mit PKW

Die Feuerwehr Kirchanschöring wurde am 30. Juli 2018 gegen 13:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Hipflham und Kirchanschöring gerufen.

Ein Fahrzeug war Richtung Kirchanschöring unterwegs und musste in einer Linkskurve einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.

Dabei geriet das Fahrzeug rechts aufs Bankett, übersteuerte und überfuhr am linken Straßenrand eine Straßenlaterne, ehe das es an einem Baum in einer Böschung zum Stehen kam.

Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und vom BRK ins Krankenhaus nach Fridolfing gebracht.
Die Polizei Laufen hat den Unfall aufgenommen, die Feuerwehr Kirchanschöring war mit 18 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen 1 Stunde im Einsatz.

Bilder: FFW Kirchanschöring/www.chiemgau24.de

Einsatzart Verkehrsunfall