23.07.2018 - B4 Brand Landwirtschaftliches Anwesen

Die Feuerwehr Kirchanschöring wurde heute Nacht um 03:10 Uhr zur überörtlichen Löschhilfe nach Emmering, Gemeinde Laufen, alarmiert!

Laut Alarmmeldung durch die Leitstelle Traunstein war es in einem Heustock eines Landwirtschaftlichen Anwesens zu einem Brandausbruch gekommen. Nach dem Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte konnte jedoch teilweise Entwarnung gegeben werden, da kein offenes Feuer sichtbar war.

Die Feuerwehr Kirchanschöring stand mit dem Löschzug und 35 Mann nach Eintreffen im Bereitstellungsraum auf Bereitschaft , der Einsatz war nach 45 Minuten beendet!

Bilder: www.chiemgau24.de


Einsatzart Brand
Alarmierung
Einsatzstart 23. Juli 2018 03:10
Mannschaftstärke 35
Einsatzdauer 45 Minuten
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Tragkraftspritzenfahrzeug