13.07.2018 - THL1 Straße reinigen

Zum Abbinden einer größeren Ölspur auf der Leobendorfer- und der Hipflhamer Straße wurde die Feuerwehr Kirchanschöring am 13.07. um 20:05 alarmiert.

Ein Mähdrescher hatte beim Übersetzen nach Erntearbeiten einen Schaden am Motor erlitten und sämtliches Hydrauliköl verloren, der Fahrer bemerkte den Schaden erst als er am nächsten Feld das Schneidwerk seiner Erntemaschine neu anbauen wollte.

12 Mann Seitens der FF Kirchanschöring waren mit Kirchanschöring 11/1, 41/1 und 42/1 samt ÖSA im Einsatz und mit der Straßenreinigung und dem Ausleuchten der Einsatzstelle 3,5 Stunden beschäftigt.


Einsatzart Sonstige Tätigkeiten
Alarmierung
Einsatzstart 13. Juli 2018 20:05
Mannschaftstärke 12
Einsatzdauer 3,5 Stunden
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug