Franz-Reschberger-Gedächtnis- Watttunier 2017

18. März 2017
Bei bester Stimmung fand am Samstagabend das alljährliche Franz-Reschberger-Gedächtnis-Watttunier statt. Wir konnten uns über eine überwältigende Beteiligung freuen. 39 Tische füllten die Feuerwehrhalle recht gut aus.

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt mit Grillfleischsemmeln, Bosna und Getränken. Nach zwei Runden stand gegen Mitternacht der Sieger fest. Den 1. Platz und damit 120€ und ein Kasten Bier gingen an Franz Zauner und Albert Waldherr. Der 2. Platz wurde von Thomas Schuhbeck und Simon Mader punktgleich mit dem 1. mit 100€ belohnt. 80€ für den 3. Platz erhielten Johann Kraller und Franz Kraller. Das restliche Startgeld wurde abgestuft bis zum 20. Platz ausbezahlt. Ein herzlicher Dank geht an alle fleißig mitwirkenden Feuerwehrkammeraden als auch an die zahlreichen gut gelaunten Gästen.