Eisstockschießen

6. Januar 2017
Am 06. Januar 2017 wurde die Feuerwehr Kirchanschöring vom Patenverein, der Feuerwehr Petting, zum Eisstockschießen eingeladen. Da in Petting das Eis nicht passte, wurde die Partie kurzer Hand nach Kirchanschöring ins Bräufilz verlegt.

Bei eisigen -15°C trafen sich jeweils über 30 Feuerkameraden und auch Kameradinnen zu einer starken Eistockpartie. Zum Aufwärmen spendierten die Gastgeber aus Petting dankenswerter Weise warme Getränke.

Ein weiterer Dank gilt unserem Mor Bernhard Niederwinkler, der uns bei den frostigen Temperaturen mit Eiszapfen am Bart zum Sieg führte. Hernach wurde der Abend gemütlich im Saliterwirt ausgeklungen. Ein herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer und bei allen für die rege Teilnahme.