Franz-Reschberger-Gedächtniswatten der Freiwilligen Feuerwehr Kirchanschöring

10. April 2019
Am Freitag, den 29.03.2019 trafen sich wieder 64 begeisterte Watt-Teams im Feuerwehrhaus Kirchanschöring. Nach der Begrüßung durch den Vorstand Jakob Mayer wurde dem Ehrenkommandanten Franz Reschberger gedacht. Anschließend nach kurzer Erklärung der Regeln wurde die erste der beiden Runden gestartet.

Für Speiß und Trank war gut gesorgt. In der Pause fanden sich viele Liebhaber für Bosna und Grillfleischsemmeln. So gestärkt wurde die letzte Runde begonnen, die sich bis knapp vor Mitternacht zog. Nach kurzem Auswerten standen die Sieger fest.

Dieses Jahr siegte das Team um Schnellinger Christian und Steinmassl Peter mit 19 Punkten und 51 Differenzpunkten. Zweiter wurden mit ebenfalls 19 Punkten und 42 Differenzpunkten Eicher Herbert und Steinmassl Matthias. Den dritten Platz erreichten Stadler Rudolf und Huber Stefan mit 18 Punkten und 61 Differenzpunkten.

Die Organisatoren bedanken sich bei den zahlreichen Teilnehmern, den teilnehmenden Vereinen und vor allen den unermüdlichen Helfern. Auf ein gutes Spiel im nächsten Jahr freuen sich eure Veranstalter der Freiwilligen Feuerwehr Kirchanschöring.

Personen auf dem Foto: (v.l. knieend) Sabine Heinrich,  Matthias Steinmassl, Jakob Mayer, Rudolf Stadler, Stefan Huber (v.l.Stehend): Herbert Eicher, Peter Steinmassl, Christian Schnellinger, Franz Haunerdinger.