12.12.2017 - B4 Wohnungsbrand Person in Gefahr

Zu einem Wohnungsbrand in Mayerhofen (Gemeinde Laufen) wurde die Feuerwehr Kirchanschöring am 12.12.2017 gegen 20:00 Uhr mit Sirene und Funkmeldeempfänger alarmiert.

Gemeldet war ein Zimmerbrand mit eingeschlossenem Rollstuhlfahrer. Kirchanschöring 11/1 und 40/1 rückten aus und wurden auf der Anfahrt Höhe Höfen wieder abbestellt und kehrten zum Gerätehaus zurück.
Kirchanschöring 41/1, 42/1 und 44/1 waren am Gerätehaus auf Bereitschaft.

Im Einsatz waren 32 Kirchanschöringer Feuerwehrler. Der Einsatz war nach 30 Minuten beendet.
Ebenfalls im Einsatz waren die Feuerwehren aus Laufen, Surheim, Freilassing und Oberndorf.


Einsatzart Brand
Alarmierung
Einsatzstart 12. Dezember 2017 19:49
Mannschaftstärke 32
Einsatzdauer 30 Minuten
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Tragkraftspritzenfahrzeug