10.11.2017 - VU3 - Person eingeklemmt

Am heutigen Freitag wurde die Feuerwehr Kirchanschöring über Sirene und Funkmeldeempfänger zu einem schweren Verkehrsunfall auf der TS 25 bei St. Kolomann gerufen.

Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen, überschlagen und anschließend in einen Graben gestürzt. Die Fahrerin wurde dabei schwer verletzt und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von den SAN-Helfern der Feuerwehr Kirchanschöring befreit und erstversorgt. Für die polizeilichen Ermittlungen wurde die Straße komplett gesperrt und eine Umleitung eingerichtet. Im Einsatz waren die Feuerwehr Kirchanschöring mit den Fahrzeugen 11/1, 40/1, 41/1, 42/1, 44/1, die Feuerwehr Fridolfing sowie ein NEF und RTW.


Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung
Einsatzstart 10. November 2017 10:00
Mannschaftstärke 21
Einsatzdauer 1,5 Stunden
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Tragkraftspritzenfahrzeug