04.08.2017 - THL 1 PKW überschlagen

Am heutigen Freitag wurde die Feuerwehr Kirchanschöring gegen 13:15 Uhr von der ILS Traunstein alarmiert. Grund war ein Verkehrsunfall auf der TS 25 nach der Abzweigung Richtung Drünberg/Hausen.

Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich einmal überschlagen. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von den Sanitätshelfern der Feuerweher Kirchanschöring erstversorgt.

Die Straße wurde vorübergehend komplett gesperrt und nach kurzer Zeit einspurig freigegeben.
Der Einsatz dauerte für die Anschöringer Kräfte ca. eine Stunde. Im Einsatz waren Kirchanschöring 11/1, 40/1 und 42/1.


Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung
Einsatzstart 4. August 2017 13:15
Mannschaftstärke 15
Einsatzdauer 1 Stunde
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug