VU Person eingeklemmt

Am Montag (09.01.2017) um 19:10 Uhr, befuhr ein 48-jähriger Pettinger mit seinem Auto die Kreisstraße von Tettenhausen in Fahrtrichtung Petting. Kurz vor Lampoding kam er, nach eigenen Angaben, auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden Wagen einer 33-Jährigen aus Kirchanschöring.
Beide Fahrzeugführer wurden hierbei verletzt und mussten in umliegenden Krankenhäuser gebracht werden. Beide Fahrzeuge wurden an der Vorderseite erheblich beschädigt. Es entstand an beiden Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von zusammen 14.000 Euro.
Die Fahrbahn musste für etwa zwei Stunden gesperrt werden. An der Unfallstelle waren zwei Notärzte, zwei Rettungswagen sowie achtzig Helfer der umliegenden Feuerwehren im Einsatz.

Bericht:
www.chiemgau24.de