29.09.2017 - THL 4 Person eingeklemmt

Am 29.09.2017 wurde die Feuerwehr Kirchanschöring gegen 18:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall nach Lampoding gerufen.

Dort war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt.
Die Leitstelle Traunstein meldete einen schweren VU mit einer eingeklemmten Person und PKW in Brand.
Nach dem schnellen Eintreffen von Kirchanschöring 40/1 an der Unfallstelle stellte sich herraus, das die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit war. Nur der PKW wurde mit einem "High Cafs"-Löscher entgültig abgelöscht und die verletzte Person von den Sanitätshelfern der Feuerwehr Kirchanschöring mitversorgt. Ebenfalls wurde bei der Absperrung der TS 35 mitgewirkt.

Im Einsatz waren Kirchanschöring 11/1, 40/1, 42/1 und 44/1 mit 20 Einsatzkräften.
Der Einsatz dauerte ca. eine Stunde!

Einsatzstart 29. September 2017 18:00
Einsatzdauer 1 Stunde